Shut Up And Work Out


Buch

Shut Up And Work Out

Youtube-Star Alon Gabbay alias Mr. Sixpack Germany ist unter die Autoren gegangen! In seinem Erstlingswerk „Shut up and work out“ stellt er der Leserschaft seien ganz persönlichen Fitness-Lifestyle vor, der ihm verhalf zu dem zu werden, der er heute ist: ein Idol für Millionen von Menschen – menschlich wie fachlich. Anschaulich und detailliert gibt Alon persönliche Tipps zu Training, Ernährung und Motivation preis, was laut ihm die drei Säulen seines Erfolges sind. Doch auch seine Lebensgeschichte möchte er niemandem vorenthalten: die Metamorphose vom drogensüchtigen Problemkind hin zum beliebtesten Fitness-Model Deutschlands. Jeder kann es schaffen, so seine Message, doch nur mit viel Fleiß und der richtigen Einstellung… Also nicht jammern, sondern shut up and work out!

Erschienen: 15.01.2016
Autor: Alon Gabbay und Nikolai Uzelac
Verlag: Ullstein Buchverlage
Kategorie: Ratgeber
Seiten: 176